Freitag, 8. Mai 2015

Häkeldecke 2015 aka "Die Aufholjagd ist beendet"

Puh...Mädels...was für ein Stress! Ich hätte doch jetzt glatt vergessen mich noch mit meinem Zwischenstand zu verlinken. 
Ich hab zwar noch Urlaub aber irgendwie verfliegt die Zeit. Schon ist Freitag...und das Ende vom Link Tool.
Gerade noch rechtzeitig kann ich euch jetzt aber zum Glück meinen bisherigen Stand präsentieren, ich wage es kaum zu sagen...aber ich bin tatsächlich wieder im Plan. *freufreufreu*


In Zahlen sind das 132 fertige Grannys, davon ist auch ein Teil schon vernäht, bzw für zwei Reihen sogar auch schon die Grannys aneinander gehäkelt.
Mit dem heutigen Tag sollten es 127 sein, das heißt ich bin zumindest mal 5 Stück vorraus! *örgs*
Zumindest besser als 5 hinten möcht ich meinen. 


Ein paar angefangene gibt es auch schon und ich habe meine Motivation wieder voll erlangt.


Die in der vordersten Reihe sind bereits alle vernäht, in der hinteren muss ich noch...*würg*
Das ist wirklich das letzte das mir Freude bereitet, aber ohne gehts ja leider auch nicht! 
Interessanter Weise hab ich mit einer Farbe nicht weiter gemacht was mich sehr wundert wenn es euch am oberen Bild auffällt...dafür mit anderen über alle maße. Werde bis zu nächsten Runde versuchen etwas gleichmäßiger zu arbeiten. Wie macht ihr das? Arbeitet ihr nach einen Schema wenn ihr mit unterschiedlichen Farben arbeitet?
Ich weiß ja wieviele ich schlussendlich von jeder Farbe benötige, aber ich habe einfach immer Lust auf was neues. Durch den ständigen Farbwechsel wird mir nicht langweilig, jedoch kommen dann irgendwie so unregelmäßige Zwischenstände dabei raus.

Damit geht es jetzt also noch schnell zur lieben Isabell die immer alles so super für uns organisiert und auch eine große Inspiration und Motivation für mich ist! Danke dir hier mal an dieser Stelle!!!
Weiters darf ich mich wieder bei CiA verlinken und bei Häkelliebe.


Ich freu mich jetzt darauf eure Ergebnisse zu beäugeln.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Bambina Andrea
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir! Ohne deine Geduld nicht möglich gewesen! Danke dafür das die Wolle und die Nadel im Urlaub ständige Begleiter waren!!!

      Löschen
  2. Ich sag nur WoW...bin echt begeistert von deinem tollen Projekt.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen lieben Dank! *freu*
      Ich bin persönlich auch stolz auf mich das ich es bereits so weit geschafft hab.
      Lg Andrea

      Löschen
  3. Wow, deine Decke leuchtet richtig! Die Farbkombi ist super.
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ...voll im Plan ist immer gut und ein beruhigendes Gefühl...ich habe etwas vorgehobelt, da ich jetzt immer mal im Garten arbeiten will. Deine Decke wird toll

    lg Bella

    AntwortenLöschen